Covid-19 Soli-Aktion: Alle Pro-Funktionen 3 Monate kostenlos

Angle down 15dfbed46c524f769b97a6242daf0dfada0c68eebc87793712a64cb9bafa7201

Gesicht zeigen in Corona-Zeiten:  

heute keine Kosten, morgen neue Jobs

 

 

Liebe Kolleg*innen, 

 

auch unsere Branche wurde von den Auswirkungen des Coronavirus hart getroffen – gestoppte Projekte, fehlende Jobs, ausbleibende Einnahmen, keine oder auslaufende ALG 1 Ansprüche. Jetzt ist Solidarität gefragt: Ab sofort steht Dir Filmtimer kostenlos zur Verfügung! Mit allen Pro-Funktionen für garantiert 3 Monate. Und sollte sich die Lage dann nicht gebessert haben, werden wir wieder reagieren!

 

Nutze jetzt alle Vorteile zum Nulltarif:
 

  • Zeige freie Zeiten in Deinem Onlinekalender an.
  • Lade bis zu 30 Mediadateien hoch.
  • Profitiere von exklusiven Partnerangeboten.

 

So bist Du optimal vorbereitet für den Moment, wenn es wieder heißt: „Und bitte!“ 

Es geht erstmal um die Jobs nach der Krise aber eine gute Präsentation wird immer helfen.

 

Nach der Aktionszeit werden wir uns bei Dir melden. Solltest Du dann kein Interesse an den Vorteilen von Filmtimer-Pro haben oder nicht reagieren, wechselst Du automatisch zurück in die kostenlose Basismitgliedschaft. Du gehst also mit der Nutzung unseres Soli-Angebots keine Verpflichtungen ein. 

Starte also am besten gleich jetzt: Zum Login kommst Du hier.

Hier siehst Du unsere Aktion für Pro-Mitglieder.

 

Viele Grüße und bleib gesund,

Dein Filmtimer-Team

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren